Unsere Werte

Menschlichkeit

Als Familienunternehmen mit langer Tradition ist uns der persönliche Austausch sowohl mit unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitern wichtig. Wir sind darauf spezialisiert, Ihre persönlichen Wünsche und Ideen mit unserer langjährigen Erfahrung umzusetzen. Mitarbeiter profitieren von wöchentlichen Gruppendiskussionen über Wünsche und Anregungen sowie einem stets offenem Ohr der Geschäftsführung.
 

Sicherheit

Die Sicherheit unserer Mitarbeiter steht für uns mit an oberster Stelle. Hierfür sind wir ausgezeichnet mit dem AMS-Zertifikat. Das Arbeitsschutz-Managementsystem hat das Ziel, die Anforderungen von Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz zu garantieren. Das setzen wir seit Beginne erfolgreich durch.
 

Qualität

Die Sicherheit unserer Mitarbeiter steht für uns mit an oberster Stelle. Dadurch sind wir ausgezeichnet mit dem AMS-Zertifikat. Das Arbeitsschutz-Managementsystem hat das Ziel, die Anforderungen von Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz zu garantieren. Das setzen wir seit Beginne erfolgreich durch.